Vita

Heike Tomaske

Heike Tomaske

Ich wurde 1984 in Villingen-Schwenningen geboren und bin in Niedereschach aufgewachsen. Meine Ausbildung habe ich bei der Stadtverwaltung Villingen-Schwenningen gemacht und schließlich eine Stelle im Standesamt bekommen. Dort habe ich die letzten zwölf Jahre, hauptsächlich in der Eheschließungsabteilung, gearbeitet. Vor fünf Jahren wurde ich zur Standesbeamtin berufen und konnte so über 450 Trauungen vollziehen. Dadurch habe ich die Hochzeiten für mich entdeckt und der Wunsch, dieses Arbeitsfeld weiter auszubauen ist immer mehr gewachsen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, ein kleines Stück für den schönsten Tag im Leben eines Paares beizutragen. Und so habe ich mich dazu entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Denn als freie Rednerin habe ich viel mehr Möglichkeiten, auf jedes einzelne Paar einzugehen und bin flexibler in der Umsetzung und der Gestaltung.

Meine große Liebe habe ich schon sehr früh gefunden und bereits 2006 geheiratet. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Britisch-Kurzhaar-Katern leben wir am Rande vom schönen Villingen-Schwenningen.

Heike Tomaske, Adlerring 27, 78048 Villingen-Schwenningen, mobil 0176 60911336 Kontakt

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.